szk-logo katze szk szklogo
Biathlon
Es ist wieder ab sofort Biathlon Trainng Montags ab 16:15 - 17:15 Uhr in Strümpfelbrunn Sporthalle
Unser Partner
Neu bei uns unser Partner in sachen Skiausrütung "Sport Veit in Allemühl" finden sie unter Unsere Partner
ACHTUNG am Dienstag den 5.03.2019 Wanderung
Traditionsgemäß werden wir am Fastnacht - Dienstag wieder eine Wanderung machen. Diese führt nach Balsbach. Abfahrt mit PKW am 5.03.2019 um 10:30 Uhr am Jahnplatz Gesamtgehzeit ca. 2 Stunden Dazwischen Einkehr in Balsbach im Gasthaus Engel. Vor der Einkehr ein Umtrunk in einer Hütte am Weg.

Skikurse

Ampel Rot

Finden nicht statt

Finden vielleicht statt

Finden statt

[Home]
[Der Vorstand]
[News 1]
[Events]
[Skischule]
[Skitty Team]
[SKITTY News]
[Berichte]
[Skitty Kurse]
[Unser Partner]
[Biathlon]
[Radsport]
[Freizeit]
[Skisprung]
[Datenschutzerklärung]
[Formulare]
[Impressum]

Jetzt auch auf Facebook hier klicken

Das Skitty Team der Skizunft Katzenbuckel Eberbach e.V.

Ein erfolgreicher 1. Kinderskikurs im Jahr 2019 kann das Skitty Team der Skizunft Katzenbuckel Eberbach e.V. verbuchen.
Mit insgesamt 17 Kindern von 3 bis 13 Jahre mit Anfängern, die das erste mal auf Ski standen, bis zu alten Hasen die schon öfter beim Skitty Team waren.
Auf unserem Hausberg dem Katzenbuckel tobte am Sonntag den 3.02.2019 der Skicircus mit Erfolg. Allen Kindern machte es Riesen Spaß mit den Skilehrern Silja Schilla, Jens Schilla, Jannis Scheuenpflug und Emily Scheuenpflug.



Mit Unterstützung der Stadtwerke Eberbach wurde die Teilnahme Ehrung auch noch mit einem kleinen präsent zum Höhepunkt für die Kid's.
Weitere Info's finden Sie auf unserer Internetseite unter www.SZK-Eberbach.de